Bloody Chicken
 

Radical „Bloody Chicken“ Boilie

Super fängiger Boilie, der in der Saison 2009 und 2010 in stundenlangen Sessions durch Radical-Teammitglieder entwickelt wurde. Vor allem Benjamin Gründer war maßgeblich an der Zusammen­stellung der perfekt aufeinander abgestimmten Zutaten beteiligt.

Der Radical Bloody Chicken wirkt auf Grund seiner Zusammen­-

setzung sofort, ein vorheriges Anfüttern ist nicht unbedingt erfor­derlich, denn der Boilie setzt die Attraktoren außerordentlich schnell frei.

Der Radical Bloody Chicken basiert auf einem sehr hochwertigen Fleischmix, der für die Karpfen sowohl verdauungsfördernd wirkt

(und somit das Fressen stimuliert), aber gleichzeitig den Ziel­fischen auch Fettreserven liefert. Das erklärt seine hohe Attraktivität. Auf Grund der guten Verdaubarkeit und des relativ raschen Abbaus im Gewässer ist dieser Boilie ganzjährig einsetzbar.

 

 
  counter.de