Nash NXT D-Cam Mono
 

Nash NXT D-Cam Mono Carp Line Hauptschnur






Die Original Bullet XT war eine der beliebtesten und besten Schnüre für das Karpfenangeln in UK und in Europa. Durch gewisse Umstände wurde leider die Produktion dieser unglaublich guten monofilen Schnur vom Hersteller vor 3 Jahren eingestellt. Während diesen 3 Jahren hat das Nash Team zahlreiche monofile Schnüre diversen Langzeittests unterzogen. Jetzt ist es endlich möglich den würdigen Nachfolger vorzustellen, da ein Hersteller gefunden wurde, der eine Schnur mit exakt den gewünschten Eigenschaften fertigen konnte. Das ist auch gleichzeitig der Grund der neuen Schnur einen neuen Namen zu geben: NXT - D-Camo - The Next Generation in Diffusion Camo. 

NXT D-Camo verfügt über eine enorm hohe Abrieb- und Knotenfestigkeit, 2 der wichtigsten Eigenschaften die eine Top Schnur auszeichnen müssen. Als Fakt kann ruhig gesagt werden, dass während der Testphase keine andere monofile Schnur gleichen Durchmessers auch nur ähnliche Werte aufgewiesen hat. Kevin Nash ist sich Dank der herausragenden Eigenschaften auch sicher, dass NXT D-Camo sehr schnell zu den beliebtesten monofilen Schnüren unter den europäischen Karpfenanglern zählen wird. 

NXT ist ausserdem sehr soft und lässt sich daher hervorragend werfen. 

Farbe: Diffusion Camo 

Durchmesser / Tragkraft / Knotenfestigkeit: 
-0.35 mm - 5.4 kg (12lb) 
-0.38 mm - 6.8 kg (15lb) 
-0.43 mm - 8.2 kg (18lb) 

 
  counter.de